Willkommen auf unserer Vereinsseite
− Schwimm− und Wasserballteam Grabow −
Trainingsanzüge
Warme Sachen für die kalte Tage.
Im Rahmen der Aktion "Wir machen Olympioniken" der SVZ, in Zusammenarbeit mit Fielmann, gewann die Trainingsgruppe von Lisa Suckrau und Detlef Hohl einen Satz Trainingsanzüge für die schlechteren Tage im Sommer.

Somit können sich die Schwimmer einheitlich bei den Wettkämpfen präsentieren und würdig unseren Verein und die Stadt vertreten.

Bei der Verlosung war Fortuna dem einzigen Freiluft−, Schwimm− und Wasserballverein in Mecklenburg/Vorpommern gnädig gewesen. Die Bewerbung wurde schon im Oktober 2007 abgeschickt und im April 2008 wurden wir ausgelost.

Seit gut 1 Jahr gibt es die 22−köpfige Trainingsgruppe die sich aus "normalen" 2−5 Klässlern sowie den 10 Talenten, die beim Grabower SV 08 als Leistungsgruppe geführt werden, zusammensetzt.

Detlef Hohl

Letzter Beitrag
News−Ticker

NEU − Datenschutz Bitte beachten Sie diesen bei Kontaktaufnahme
Micha Fehlandt − 04.06.18

--- WERBUNG ---
www.backlinkseller.de