Willkommen auf unserer Vereinsseite
− Schwimm− und Wasserballteam Grabow −
Vereinsschwimmfest als Abschluss der Saison
Wettkampf trocken, Siegerehrung nass, so ist der Sommer ...

Als Abschluss der Sommertrainingssaison der Grabower Schwimmer, Wasserballe und Retter gab es wieder unser Vereinsschwimmfest das traditionell am ersten Sonntag im September stattfindet. Bei zu Beginn herrlichen Sonnenschein wurden die Besten in 50m Brust ermittelt, unsere Jüngste die vierjährige Maya Schomann absolvierte diese Strecke in 2 Minuten und 13 Sekunden, herzlichen Glückwunsch.
Auf dieser Strecke wurden dann auch die Vereinsmeister ermittelt, bei den Mädchen wurde es wie im vorigen Jahr Vanessa Hohl. Bei den Jungen gab es auch keine Überraschung, Vereinsmeister wurde Benjamin Mörer.
Danach ging es zur Zweitauflage des 45m Kanuwettpaddeln. Dieses Jahr stritten sich 10 Dreierteams um den Wanderpokal des schnellsten Paddlerteams und es ging sehr knapp zu. Die drei Erstplatzierten lagen innerhalb einer Sekunde, auch wurden dieses Jahr viele nass da ihre Kanus kenterten, sehr zu Belustigung der Zuschauer.
Danach gab es eine Premiere, das Kanutauziehen. Hier ging es um das stärkste Frauen− oder Männerteam. Nach vielen spannenden Duellen standen die stärksten Frauen und Männer fest und auch hier ging zu manch eine Besatzung baden.
Ein Dank geht an Daniel Schaar vom Grabower Kanu−und Kajakverleih der uns die Kanus kostenlos zur Verfügung stellte. Leider fiel die Siegerehrung nur kurz aus da es leider anfing zu regnen.
Unsere Seniorengruppe hatte dann die Würste und das Fleisch auf dem Grill fertig, dazu gab es noch leckere Sachen auf dem Büffet von den Muttis frisch zubereitet.

Damit hatten wir einen sportlichen, lustigen und erholsamen Saisonausklang im Waldbad Grabow.
Ab dem 4.Oktober geht es dann wieder mit der Wintertrainingssaison in der Rohr−Schule los, es gibt ein paar Veränderungen, wer Fragen hat zu den Trainingszeiten einfach mich anrufen. Zeiten, Rufnummern und auch Aktuelles gibt es wie immer auf unserer Homepage.

Ergebnisse Kanuwettpaddeln
1. Stroh 80,
2. Die Beschens,
3. Die Hohlen,
4. Die Bertas,
5. Die weißen Haie,
6. The Big Girls,
7. Flower Power,
8. Die Schomänner,
9. Die Blitze,
10. Die Piraten

Ergebnisse Kanutauziehen Frauen:
1. Die Kräuterpillen,
2. Die Brillis,
3. Die Tollpatschigen,
4. The Kids und The Fillys

Ergebnisse Kanutauziehen Männer:
1. Team Egal,
2. Team Illegal,
3. Anwaltskanzlei

Detlef Hohl

>>> Galerie Vereinsschwimmen


Letzter Beitrag
News−Ticker

NEU − Datenschutz Bitte beachten Sie diesen bei Kontaktaufnahme
Micha Fehlandt − 04.06.18

--- WERBUNG ---
www.backlinkseller.de