Willkommen auf unserer Vereinsseite
− Schwimm− und Wasserballteam Grabow −
Wettkampfsaison 2013 beendet!
Erfolgreiches Rettungsschwimmen in Magdeburg
Es war wieder der 4. Platz in der Gesamtwertung. Wir wollten endlich aufs Treppchen, aber trotz hervorragender Leistungen Einzelner reichte es nicht gegen die deutschen Meister aus Rostock, Halle und Schwerin. Vorangegangen waren zwei Trainingslager in Wittenberge, unter der Leitung von Silke Berkhahn und Frank Böckmann.
..... >>> MEHR
Landesmeisterschaften Rettungsschwimmen
Grabower Schwimmer erfolgreich in Rettungsschwimmen!

Die Überraschung ist gelungen, die Grabower auf Augenhöhe mit den Topteams aus Rostock und Schwerin. Originalton von einen Trainer: Wir wussten dass wir gut sind, aber das wir so gut sind hätten ich nicht gedacht!
..... >>> MEHR
VEREINSSCHWIMMFEST
ERFOLGREICEHR AUGUST !!!
Die Grabower Schwimmer und Retter vorne dabei! Gleich nach den Sommerferien im August standen 2 Wettkämpfe für die Grabower Schwimmer und Rettungsschwimmer auf ihrem Terminkalender. Ein 27− köpfiges Team fuhr zu den 7. Kreisverbandsmeisterschaften der Wasserwacht ins Naturbad in Schwartow/ Boizenburg.
..... >>> MEHR
..... Bilder
Letzter Beitrag
News−Ticker

Am 12.05. BeachDay im Waldbad
Micha Fehlandt − 28.04.18
Ist heute schönes Badewetter ???


--- WERBUNG ---
www.backlinkseller.de